Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Vanda Sokolovic

Fragt mich nicht wer ich bin,
das muss ich zuerst selbst herausfinden.
Fragt mich nicht, wo will ich hin,
denn es gibt so viele Wege, ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen Strecke.

Und wenn ich nicht gerade auf der Suche bin, lese, male oder schreibe ich gerne, schaue mir gute Filme an (z.B. Closer, The Dinner Game, aber auch alte  tschechische Komödien und jugoslawische Filme), auch Musik höre ich gerne – ganz, ganz laut, oder ich genieße einfach nur die Stille.

Ich unternehme oft was mit meinen Freunden zusammen und seit Juli 2007 bin ich bei den „Fremden“. Theater spielen macht mir einfach Spaß - ein bisschen Erfahrung habe ich in meiner Heimat  (Slowakei) gesammelt, wo ich bei einer Laientheatergruppe gespielt habe. In Wien bin ich seit dem Jahr 2000.


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt