Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Sofie Leplae

Ich bin 1977 fast auf der Bühne geboren. Mein Vater hat seit ich denken kann eine Amateurgruppe in Belgien und ich bin als Kind schon reingerutscht... In Wien bin ich jetzt seit 2006 und genau so lange bei den Fremden.

Gerne mag ich :  Die Fremden (!!!); Theater spielen; Bücher lesen im Bett am Strand im Zug auf dem Sofa am Flughafen und im Kaffeehaus; wandern oder spazieren gehen in Städten und Wäldern; Pizza backen und essen; Freunde treffen und ganz viel plaudern und lachen. Neugierig bin ich übrigens sehr.

 

Zum Schluss: ein Abschnitt aus einem Gedicht von Dylan Thomas

POEM IN OCTOBER
It was my thirtieth year to heaven
Woke to my hearing from harbour and neighbour wood
And the mussel pooled and the heron
Priested shore
The morning beckon
With water praying and call of seagull and rook
And the knock of sailing boats on the webbed wall
Myself to set foot
That second
In the still sleeping town and set forth.
(.)

 

 

 

Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen.


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt