Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Sladjana Boras

Bereits als Kind habe ich gerne gespielt und habe das sehr genossen. Damals habe ich mich gefragt, warum Erwachsene nicht spielen. Ich war traurig, weil ich wußte ich mußte noch wachsen ...

Und ich wuchs: Schule, Studium (Dipl. Ing. der Chemie), Job, Heirat, Sohn, mit ihm konnte ich wieder spielen. Drei Jahre lebte ich in Russland. 1992 kam ich nach Österreich und besuchte einen Deutschkurs. Zufällig (im Grunde ist jedoch nichts zufällig) lernte ich dort Dagmar Ransmayr kennen.

Bei den Fremden bin ich seit den Anfängen. Und ich genieße das Theaterspielen, weil ich wieder wie ein Kind spielen dann.

Weitere Interessen: Yoga, Taiji, Malerei, Lesen.

Ich will wissen was Gott denkt,
 alles andere sind Kleinigkeiten
(Albert Einstein)


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt