Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Sadjad Siddiq

Ich bin 1982 in Deutschland geboren und lebe seit 1990 in Wien. Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Panjaabi aus Pakistan. Ich bin erst ganz kurz bei den Fremden, aber freue mich total dabei zu sein. In meiner Freizeit mache ich Karate oder alle möglichen anderen Sportarten. Ich lese, koche, fotografiere, mache Musik auf meiner Sitar, dem Klavier oder mit dem Computer. Obwohl das Leben viel zu kurz ist um sich dort zu langweilen, gehe ich manchmal auch auf die Uni und verfolge meine Studien, die da sind: Musikwissenschaft, Deutsch als Fremdsprache, Spanisch, Französisch, Südasienkunde und Japanisch. Außerdem habe ich gerade angefangen Panjaabi zu lernen, nachdem ich mir Urdu schon beigebracht habe, denn:

 

 

Wer nicht auf seine Wurzeln zurückschaut,
der wird seine Bestimmung verlieren.


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt