Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Markus Payer

Ein Wiener unter lauter Fremden? Ist das möglich? Ja! Bei den FREMDEN. Lange Zeit war ich das weiße Schaf unter lauter schwarzen Schafen: einziger österreichischer Schauspieler unter lauter Fremden. Seit 1994 bin ich Ensemblemitglied der FREMDEN. In einigen Produktionen spielte ich typische Wiener Figuren“. Grundsätzlich spiele ich für mein Leben gern. Über die Jahre ist die Gruppe immer professioneller geworden und ich bemerke, daß ich an der Gruppe wachse.

In meinem Brotberuf arbeite ich im EDV Bereich. Ich leitete Seminare für Kreatives Schreiben und habe bei verschiedenen freien Theaterprojekten mitgewirkt. Ich bin viel draußen in der Natur und erkunde die Gegend - wandernd oder radfahrend. Ich zeichne Comics, Cartoons und Kritzelmännchen, diese werden auf Postkarten und T-Shirts gedruckt. Alles zu sehen unter www.mpayer.at.
 

 

 

 

All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed.
No matter. Try again. Fail again. Fail better.

-
Samuel Beckett, Worstward Ho


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt