Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Mar Ananos

geboren 1974

bis 1991, Schule, Familie, Freunde, alles in Saragossa, Spanien

1991: Sudbury, Ontario, Kanada (letztes Jahr High School). Ich finde heraus, es gibt auch Leben außerhalb von Saragossa.

1992: Bilbao, Spanien (Studium der Politikwissenschaften und Soziologie). Das war etwas ...!

1996: Rotterdam, Niederlande (letztes Jahr Universität). Ich verliebe mich in einen Österreicher.

1997: wieder Saragossa (Master of European Studies)

1997-1998: von Oktober bis Februar in Wien. Es was Winter! Brrrr!

1999: Sevilla, Spanien. Erste Arbeit (Unternehmensberatung)

8. Jänner 2001: wieder in Wien. Liebe ist Liebe.

Zu den FREMDEN gestoßen. Ich lerne Deutsch. Ich arbeite in Wien.


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt