Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Katerina Rumenova Jost

Ich bin 1976 in Bulgarien in der wunderschönen Stadt Plovdiv geboren. In den letzten 10 Jahren habe ich in verschiedenen fremden Ländern gelebt und gearbeitet: Türkei, Griechenland, Spanien und jetzt, seit April 2007, Österreich.

Ich bin sehr kreativ und spontan ... und so spontan bin ich auch zu den „Fremden“ gekommen und kann jetzt laut sagen: „Theater spielen macht Spaß und eröffnet neue Welten.“

Sonst bin ich Aerobic-Trainerin. 15 Jahre lang habe ich Modern Dance getanzt. Ich spreche drei Fremdsprachen - deutsch, englisch und russisch und habe sowohl Kinderpädagogik als auch Theaterregie studiert. 9 Jahre habe ich im Tourismus-Bereich gearbeitet.

Meine Hobbies sind: wandern, malen und fotografieren. Und: ich bin ein richtiger Steinbock!!!

 

 


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt