Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Filip Aust

ich heiße Filip und wurde 1989 in zagreb geboren. mit nicht einmal 2 jahren verlies ich dieses land mit meinen 3 geschwistern und meiner mutter für angeblich 2 wochen, aus angst, der krieg würde die hauptstadt erreichen. aus diesen 2 wochen wurden bis jetzt über 20 jahre, die ich in wien wohne und lebe. es ist meine neue heimat geworden, die ich sehr lieb gewonnen habe.

ich liebe multikulti und offenherzige menschen. das ist wohl ein mitgrund, warum ich mich in dieser theatergruppe so wohl fühle. ich bin zufällig, aus einer verrückten idee heraus, zu den fremden gestoßen und versuche mich mit viel spaß und ambitionen in die gruppe einzubringen.

als ich noch jung war (klein war ich nie :D) wurde mir seitens meiner familie unterstellt, ich wäre ein hervorragender schauspieler, anwalt, klugsch***er und somit wurde ich überraschenderweise doch chemiker. nun will ich meine qualitäten als schauspieler auf die probe stellen (spezialisiert auf schwarzen humor, zweideutigkeiten und imitationen :D) und leute zum lachen bringen. es ist ein toller ausgleich zu meinem studium und eine wertvolle erfahrung in meinem leben.

.


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt