Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Catriona Kerridge

Ich bin 1987 in Oxford geboren, stamme also aus England. Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein Vater behauptet er sei Schotte, somit bin ich – sehr fremd.

Ich studiere dieses Jahr bei der Universität Wien als Erasmus Studentin. In England studiere ich Deutsch und Drama (Germanistik/Theaterwissenschaft) an der Universität Birmingham.

Ich bin schon als Kind ein Theater addict. Ich hab von den Fremden gehört und dann auch gefunden. Leider bin ich nur bis Ende Juni 2008 hier. Ich spiele Theater seit ich klein bin und liebe alles was mit Kunst und Theater zu tun hat. Ich genieße mein Leben so viel wie möglich mit: Freunden, gutem Essen, frischer Luft und Reisen - (ich kann nicht still bleiben).


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt