Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Angelina Vrteska

"Woher kommst du?"
Leichte Frage? Für mich nicht!
Antwort: "Hmm, sag du es mir: Mein Vater ist aus Mazedonien, meine Mutter Slowakin, aber in Serbien geboren und ich selbst wurde in Wien geboren und bin hier 3-sprachig aufgewachsen!
Also, woher komme ich?

Ich wurde 1984 - wie schon erwähnt - in Wien geboren. Bin durch und durch ein Sommerkind, ich liebe die Sonne, den Strand und das Meer! Ich lache viel und gerne, bin optimistisch und interessiere mich für Sprachen, Musik, Tanzen und seit kurzem auch Schauspielern.

Bei den Fremden finde ich Gleichgesinnte, denen es womöglich ebenso schwer fällt wie mir, auf die Frage: "Woher kommst du?" eine präzise Antwort zu geben!

 

.


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt