Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt


Ana Christina Ortega Lorenzo

... eine lebenslustige, neugierige und kommunikative Spanierin, das bin ich.
Aufgewachsen in Alicante (Spanien), wo das blaue Mittelmeer am schönsten, stillen ist.

Meine Liebe zu Reisen, Fremdsprachen und anderen Kulturen, haben mich als Mensch immer wieder geprägt. Wahrscheinlich bin ich deshalb eine Mag
a. (FH)Betriebswirtin der Touristik geworden.

Außer meiner Muttersprache Spanisch, spreche ich auch Deutsch und Englisch.

Seit 2003 wohne ich in Wien, die für mich, die sicherste und vielseitige Stadt Europa ist. Während dieser Zeit in Österreich habe ich die Gelegenheiten gehabt immer neues kennenzulernen und habe andere Talente in mir weiter entwickelt. "Die Fremden" sind eine tolle Herausforderung für mich. Großen Dank an Euch - Ihr seid ein Super-Team!

Musik und Tanz sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, sie geben mir mehr Freude am Leben.

Sowohl am Ufer des Meers als auch in den grünen österreichischen Wäldern fühlt sich meine Seele wohl.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport - Laufen, Fitness und Wandern. Lesen, Filme und Theater bringen meine Fantasie dazu weiter zu reisen ...

 


Start    Gruppe    Aktuelle Produktion    Spielbiographie    SpielerInnen    Galerie    Kontakt